Steffen Wrensch Fotografie Logos
Steffen Wrensch Fotografie Corporate Design
Steffen Wrensch Fotografie Flyer
Steffen Wrensch Fotografie Hemden
Steffen Wrensch Fotografie Visitenkarten
Steffen Wrensch Fotografie Messe Roll-Up
Steffen Wrensch Fotografie Website

Steffen Wrensch Fotografie -
Halten Sie wichtige Momente fest.

Steffen Wrensch Fotografie

Für den magdeburger Fotografen Steffen Wrensch erstellten wir ein komplett erneuertes Erscheinungsbild, inkl. Logo, Visitenkarten, Flyern und einer Internetseite, steuerbar über unser hauseigenes Inhaltsverwaltungssystem.

Logo

Das Logo und die Farben des Unternehmens wurden grundlegend überholt. Durch die gleichbleibende Linienstärke in der Bildmarke soll das Logo elegant wirken. Eine moderne Schrift mit ebenfalls gleichbleibender Linienstärke sorgt dafür, dass das Logo in mehreren Medien angewendet werden kann und immer eine gute Lesbarkeit garantiert. Sowohl in den Firmenfarben, als auch in Schwarz/Weiß wrikt das Logo selbst als Wasserzeichen auf Fotos gut und ist gut lesbar.

Werbemittel

Für Steffen Wrensch wurden Visitenkarten und mehrere Flyer für verschiedene Fotoshooting-Aktionen gestaltet und gedruckt. Dabei wurde auf eine auffällige, aber dennoch schlichte Gestaltung gesetzt. Das Firmenerscheinungsbild wurde auf sämtliche Werbemittel übertragen - so wurde neben Farben und Formen ein Teil des Logos in den Hintergrund übertragen. Es wird so auch gesehen, wenn Betrachter sich lediglich den Inhalt des Flyers ansehen. Steffen Wrensch liegt die Qualität seiner Arbeiten sehr am Herzen, aus diesem Grund erhalten Kunden auf Wunsch eine CD/DVD mit ihren Fotos - diese wurde ebenfalls durch uns gestaltet. Zusätzlich zu den traditionellen Werbemitteln wurde ein sogenannter "Web Flyer" erstellt. Dies ist ein Flyer, der vorzugsweise für das Internet konzipiert wurde und sich durch Weitersenden per E-Mail oder sozialen Netzwerken verbreitet.

Internetseite

Die Internetseite wurde ebenfalls im zuvor erstellten Firmenerscheinungsbild umgesetzt. In der oberen Hälfte der Internetseite ist eine kleine Bildershow zu sehen, die Besuchern bereits einen Eindruck der Arbeiten vermittelt, bevor sie andere Inhalte sehen oder auf der Seite scrollen. Um aktuelle Inhalte zu gewährleisten und damit eine gute Werbewirksamkeit in Suchmaschinen zu gewährleisten, wird die Internetseite von unserem hauseigenen Inhaltsverwaltungssystem angetrieben. Es wurden zusätzliche Module entwickelt, mit denen es dem Fotografen einfach möglich ist, Bildergalerien und Neuigkeiten zu veröffentlichen. Das Inhaltsverwaltungssystem übernimmt dabei automatisch die Verwaltung der Bilder, sowie deren Weiterverarbeitung. Somit müssen die Bilder nur einmal hochgeladen werden, alles erfolgt vollkommen automatisch. Das Inhaltsverwaltungssystem garantiert so eine stets maximale Suchmaschinenfreundlichkeit.

Facebook-Seite

Für die Präsentation aktueller Bildergalerien wurde die bereits existierende Facebook-Seite überarbeitet und dem neuen Erscheinungsbild des Unternehmens angepasst.

Was wir gemacht haben:

  • Logodesign
  • Corporate Design
  • Visitenkarten
  • Flyer
  • Roll-Up Displays
  • Messe-Werbemittel
  • Webdesign
  • Website mit HTML/CSS
  • Erstellung einer Facebook Präsenz
  • Facebook Werbung

Steffen Wrensch Fotografie

info@foto-wrensch.de
www.foto-wrensch.de